Feuerball-Turnier

Das Feuerball-Turnier der Klassen 2, 3 und 4 fand am letzten Schultag vor den Frühjahrsferien statt.

 

„Die 2. Klassen spielten in einem spannenden Spiel als erstes gegeneinander.Sie trennten sich unentschieden, da beide Mannschaften mit dem gleichen Einsatz und sportlichem Geschick dabei waren.

Dann traten die 3. Klassen gegeneinander an. Auch hier bot sich den Zuschauern ein aufregendes Spiel, das nach 20 Minuten die 3a knapp für sich entscheiden konnte.

Das Spiel der 4. Klassen konnte die Klasse 4a mit Geschick und Glück gewinnen.

Bei dem Spiel um Platz 3 und Platz 4 erreichte die Klasse 3b den 4. Platz und die Klasse 4b den 3. Platz.

Im Finale zeigte die 4a volle Einsatzbereitschaft und konnte sich, angefeuert von den Zuschauern, den 1. Platz sichern.

Aber auch die 3a war mit Erreichen des 2. Platzes sehr erfolgreich. Erfreulich war auch das sportliche Engagement der Schülerinnen und Schüler aus der IVK, die alle Mannschaften unterstützten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier mit viel sportlichem Einsatz, fairen Mitspielern und jubelnden Zuschauern! „(Sonja Galczinsky)

Wir bedanken uns ganz herzlich  bei Frau Galczinsky für die super Planung und Durchführung des Feuerball-Turniers!