PLAKAT-WETTBEWERB 2017 „Auf dem richtigen Weg“

Die Schülerinnen und Schüler der 3b beteiligen sich am diesjährigen Plakat- Wettbewerb der

Hamburger Polizeiverkehrslehrer

 

 

http://www.plakat-liederwettbewerb.de/

„Auf dem richtigen Weg“,

so lautete das Motto des diesjährigen Plakat- und Liederwettbewerbes des Hamburger-Verkehrslehrer e.V., an dem sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b beteiligten.
Die Kinder setzten Ihre Ideen in Collagen bzw. einer Zeichnung um. Jeder Schüler war beteiligt und konnte sich auf seine Art einbringen. Fahrzeuge, Verkehrsmittel sind besonders bei den Jungen sehr beliebt. Es war ein schönes Gemeinschaftserlebnis, alle freuten sich über die Endprodukte und haben sich darüber hinaus mit dem Thema Verkehr und Sicherheit im Straßenverkehr eingehend beschäftigt. Nun sind wir ganz gespannt, wie es weiter geht. (U.Heinrich)