Sportfest der 4. Klassen

Willkommen zum aufregenden Sportfest im 4. Jahrgang! Die Schülerinnen und Schüler haben sich heute in der Sporthalle versammelt, um gemeinsam das beliebte Spiel Feuerball zu spielen.

Das Sportfest bot nicht nur Spaß und Spannung, sondern förderte auch den Teamgeist und das Fairplay der Schülerinnen und Schüler. Jeder konnte seine individuellen Stärken einbringen und lernte, im Team zu arbeiten. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden floß hier und da auch eine Träne, am Ende waren jedoch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer glücklich über das gelungene Sportfest und stolz auf ihre Leistungen.

Es war ein Tag voller Spaß, Teamgeist und sportlicher Herausforderungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Sportfest und sind gespannt, welches Spiel uns dann erwartet!